Moving-Target.de

Ein Feuer, das ein Haus oder einen Teil davon vernichtet, dauert nur wenige Stunden. Aber es kostet Jahre.

Normalität ist etwas, das uns immer noch zu entgleiten droht in dieser Twilight Zone zwischen der Rückkehr in unsere Wohnung und der Verarbeitung des Traumas.

So viele von euch haben uns geholfen, das vergessen wir nicht.

Navigation

Aktuell | Rubriken | Archiv seit 1996

Blogosphärisches | Blogroll | Über ...

Aktuellste Einträge:

Abonnieren:



Letzte Kommentare:

melody in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Absolut.

KleinePfeife in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Hast Du recht. Ganz schlimm finde ich allerdings, dass Zeitungsartikel, die online stehen, von ...

melody in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Ich hab ja geschrieben “Es kann nicht schlecht sein, dass alle an allem teilnehmen dürfen.” (Und ...

KleinePfeife in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Ja klar, das kann ich mir vorstellen. Andererseits würden ganz viele hervorragende und sehr ...

melody in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Was ich sehen kann, weil ich in einigen Gruppen für Blogger bei Facebook mitlese: Es macht einen ...

Peripherie

Haupteingang
Notizblog
Webdesign CMS
Kurzgeschichten
Kuechenzeilen.de
Muttertag
Schutt & Asche
Notizblog | Akne Tarda
Lebkuchenhaus | Düsseldorf für Kinder

Kontakt

Impressum

powered by ExpressionEngine






Stats

Dienstag, 01. Februar 2005

Statistik moving-target.de Januar 2005

Total Page-Impressions: 356.135
Total Visits: 102.888
Total Hits: 758.239
Total Files: 596.546

Durchschnittlich 3.318 Visits/Tag, der am wenigsten besuchter Tag brachte 2.118 Visits, die höchste Tages-Besucherzahl war 5.492.

In dieser Statistik sind die Kuechenzeilen, die Werkstatt-Blogs und das Wiki und die beiden anderen Projekte nicht mit drin, die haben natürlich themenbedingt mehr.

Irgendwie ... lähmend.

Edit 13.20 Uhr:
Ich schreib mir die Kernzahlen sowieso monatlich ins Archiv, um die Entwicklung festzuhalten, aber heute hatte ich vergessen, den Beitrag auf ‘geschlossen’ zu stellen und jetzt bleibt er auch hier. Auch wenn das keine Zahlen aus dem Sitemeter sind :-) und es wie zu jeder Kleinigkeit auch zu dieser in Bloggerland jemanden gibt,

dem das nicht gefällt

der darüber spöttelt :-) (via Netzbuch gefunden).

# 01. Februar 2005 um 09:53 AM
Stats • 8x FeedbackE-MailDrucken





Seite 1 von 1 Seiten insgesamt.